Login-Bereich
Org.-Kürzel nicht bekannt:
Das Kürzel für die Organisation existiert nicht oder enthält einen Fehler.
E-Mailadresse noch nicht bestätigt:
Nach der Registrierung Ihres Accounts erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Sie den Link besucht und die E-Mailadresse bestätigt haben, können Sie sich einloggen.
Benutzerstatus ist PASSIV:
Ihr Organisationsleiter hat Ihren Account in den passiven Modus gesetzt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Organisationsleiter für etwaige Änderungen.
Account wurde gelöscht:
Ihr Account, mit den eingegebenen Benutzerdaten wurde gelöscht. Ihr Organisationsleiter kann jederzeit einen neuen Account für Sie anlegen.
Ihr Account ist gesperrt:
Ihr Organisationsleiter hat Ihren Account gesperrt. Derzeit ist kein Login möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Organisationsleiter für etwaige Änderungen.
Ihre Organisation besitzt derzeit keinen gültigen Zugang:
Der Account Ihrer Organisation ist derzeit nicht aktiv. Das kann mehrere Gründe haben. Entweder wurde der Account gelöscht oder aus technischen Gründen deaktiviert. Bitte kontaktieren Sie Ihren Organisationsleiter für mehr Details. Oder wenden Sie sich an den Support.
Benutzername oder Passwort falsch:
Der eingegebene Benutzername oder das Passwort waren falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollten Sie sich dennoch nicht einloggen können, gibt es die Möglichkeit Ihr Passwort neu zu setzen. Bitte folgen Sie dazu dem Link "Passwort vergessen?" auf der Loginseite.
Bitte alle Felder ausfüllen:
Beim Absenden des Formulars waren nicht alle Felder ausgefüllt. Bitte widerholen Sie den Vorgang mit vollständig ausgefülltem Formular.
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte loggen Sie sich erneut ein:
Die Anfrage an die Seite wurde abgewiesen. Das kann verschiedene Gründe haben. Die Meldung erscheint, wenn (1) Sie nicht eingeloggt sind, (2) die Seite eine sehr lange Zeit keine Aktivität festgestellt hat.
Logout erfolgreich:
Sie wurden erfolgreich ausgeloggt und sind vom System abgemeldet.
Logout nach 30 minütiger Inaktivität:
Aus Sicherheitsgründen werden Sie automatisch nach 30 Minuten vom System abgemeldet. Dies geschieht zu Ihrer eigenen Sicherheit. Wir wollen verhindern, dass Unbefugte an Ihre Daten gelangen.
Wenn Sie beim Login die Option "Angemeldet bleiben?" wählen, müssen Sie in Zukunft kein Passwort mehr eingeben.
Bitte beachten Sie: Sie haben teilweise Zugriff auf sensible Daten (Berichte, Nutzerdaten, etc.), die somit einfacher zugänglich sind.
Ist die Funktion aktiviert, kann HvO Intern nicht garantieren, dass unbefugte über Ihren Rechner auf diese Daten zugreifen können.

Sollten Sie die Seite 60 Tage nicht besucht haben, so wird der automatische Login deaktivert und die müssen Ihr Passwort erneut eigeben. Natürlich ist dann die Aktivierung der Funktion wieder möglich. Für den Fall, dass Sie die Funktion deaktivieren wollen, müssen Sie sich bloß Abmelden/Ausloggen.
In drei einfachen Schritten zum Shortcut-Icon auf Ihrem iPhone.
  1. Besuchen Sie https://hvointern.de/login/
  2. Öffnen Sie das erweiterte Menü (Bild 1)
  3. Wählen Sie "Zum Home-Bildschirm" (Bild 2)
  4. Auf "Hinzufügen" klicken (Bild 3)
Schon erscheint unser Logo auf Ihrem Homescreen und Sie gelangen noch schneller zum Login. Natürlich funktioniert das auch auf Ihrem Tablet. Mit der folgenden Änderung wird auch Ihr Org.-Kürzel automatisch angezeigt: https://hvointern.de/login/?org=<ihr Kürzel> (z.B. https://hvointern.de/login/?org=frsand)
In drei einfachen Schritten zum Shortcut-Icon auf Ihrem Android Smartphone.
  1. Besuchen Sie https://hvointern.de/login/
  2. Öffnen Sie das erweiterte Menü (rechts oben) (Bild 1)
  3. Wählen Sie "Zum Startbildschirm hinzufügen" (Bild 2)
  4. Auf "Hinzufügen" klicken (Bild 3)
  5. Link zum Login als App-Symbol (Bild 4)
Schon erscheint unser Logo auf Ihrem Homescreen und Sie gelangen noch schneller zum Login. Natürlich funktioniert das auch auf Ihrem Tablet. Mit der folgenden Änderung wird auch Ihr Org.-Kürzel automatisch angezeigt: https://hvointern.de/login/?org=<ihr Kürzel> (z.B. https://hvointern.de/login/?org=frsand)