Permium Pakte ändern
Alle Änderungen im Bereich der Pakte sind nur durch den Organisationsleiter ausführbar.

  1. Wählen Sie in der Navigation den Punk "Organisation"
  2. Als nächstes wählen Sie die Kategorie "Premium"
  3. Unter "Premium verwalten" werden Sie durch die Auswahl und den Bestellprozess geführt.
Der Bestellprozess läft wie folgt ab:
  1. Zunächst wählen Sie die gewünschten Pakete aus
  2. Mit dem Button "Weiter" (links oben) gelangen Sie zum nächsten Schritt
  3. Falls Sie noch kein Zahlungsmittel hinterlegt haben, haben Sie jetzt die Möglichkeit das zu tun.
    Mit der Schaltfläche "Wählen", unterhalb der Beschreibung des jeweiligen Zahlungsmittels, gelangen Sie weiter.
  4. Sie befinden sich jetzt in der Übersicht Ihrer Bestellung. Hier haben Sie verschiedene Möglichkeiten.
    • Zahlungsmittel ändern: Sie gelangen wieder zum Bildschirm aller Zahlungsmittel
    • Auswahl ändern: Sie gelangen zur Auswahl der Pakete
    • Abbrechen: Der Bestellvorgang wird abgebrochen
    • Bestellen: Sie bestätigen die Auswahl der Pakete und buchen die ausgewählten Pakete
Alle Änderungen im Bereich der Pakte sind nur durch den Organisationsleiter ausführbar.

Der Ablauf ist ähnlich, wie beim hinzufügen/wählen von Paketen.
  1. Wählen Sie in der Navigation den Punk "Organisation"
  2. Als nächstes wählen Sie die Kategorie "Premium"
  3. Unter "Premium verwalten" werden Sie durch die Auswahl und den Bestellprozess geführt.
Falls Sie bereits Pakete gebucht haben, sind diese jetzt grün markiert. Jetzt können Sie die gewählten Pakete ggf. abwählen und neue hinzufügen.
Der restliche Prozess läuft jetzt wie folgt ab:
  • Da Sie bereits ein Zahlungsmittel hinterlegt haben, wird dieses automatisch verwendet (gilt für kostenpflichtige Pakete)
  • sie gelangen jetzt wieder auf die Übersicht Ihrer Bestellung, wie in "Wie kann ich ein Paket wählen?" beschrieben
  • Schließen Sie die Umstellung ab, indem Sie auf "Bestellen" klicken
Das Verändern der größe des Dokumentenspeichers ist nur durch den Organisationsleiter ausführbar.
Für die Auswahl, muss das Paket "Dokumente" ausgewählt sein.

  1. Wählen Sie in der Navigation den Punk "Organisation"
  2. Als nächstes wählen Sie die Kategorie "Premium"
  3. Unter "Speicherplatz verwalten" finden Sie eine Auswahl aller Speicherpaltzgrößen
Mit der Schaltfläche "Wählen" bestätigen Sie die Erweiterung Ihres Speicherpaltzes. Die Abrechnung erfolgt mit Ihren gewählten Pakete.

Kunden mit dem "Supporter ALL INC" Paket erhalten den Dokumentenspeicher kostenlos!

Das Ändern von Zahlungsmitteln ist nur durch den Organisationsleiter ausführbar.

  1. Wählen Sie in der Navigation den Punk "Organisation"
  2. Als nächstes wählen Sie die Kategorie "Premium"
  3. Unter "Zahlungsmittel" finden Sie Ihre hinterlegten Zahlungsmittel
  • Hier haben Sie die Möglichkeit Zahlungsmittel hinzuzufügen (maximal zwei)
  • Das aktuell genutzte Zahlungsmittel auf ein neues ändern
  • Zahlungsmittel zu löschen
Zahlungsmittel können nur gelöscht werden, wenn Sie derzeit nicht genutzt werden.